CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. September 2010

Friday Sketchers #121

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute - wenn ich einmal zum Posten kommen - noch eine andere Karte zeigen. Diese habe ich nach dem Sketch der neuen Friday Sketchers Challenge gewerkelt. Witziger Weise hab diesen das Friday Sketchers DT Mitglied namens Jeanette gemacht und meine Karte ist für ein Geburtstagskind, dass ebenfalls Jeanette heißt... wenn das nicht Schicksal ist. =D


Wie immer hoffe ich natürlich, dass mein kleines Geburtstagskärtchen euch gefällt... und dem Geburtstagskind natürlich auch... =)





2 Kommentare:

Andrea

total schnuffelig und sie gefällt dem Geburtstagskind bestimmt!

Lacey Stephens

Great card! Very cute!
There is a new challenge blog for "Magical Characters" like Angels, Fairies, Mermaids, Dragons, etc. We have a new challenge every other Monday with prizes. The Challenge is open world-wide. We hope you can play along!!
http://magicalmondaychallenge.blogspot.com/
~Lacey
Magical Monday DT

Kommentar veröffentlichen