CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. September 2010

Kartenallerlei #10

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich entschuldigen... heute ist schon Freitag... und dabei ist die neue Kartenallerlei-Challenge schon am Mittwoch gestartet...! Die Examensarbeit hat mich leider total im Griff... Ich komme nicht zum Basteln, geschweige denn zum Posten... =(
Aber jetzt möchte ich das nachholen. Dieses Mal gibt es bei Kartenallerlei wieder ein super Thema... eine Babykarte ist gefragt! Zur Zeit scheinen wirklich viele ein Baby zu bekommen, aber als angehende Grundschullehrerin befürworte ich das absolut... alles potenzielle Arbeitgeber. =D Auch ein DT-Mitglied vom Kartenallerlei-Challenge-Blog ist vor Kurzem Mutti geworden - die liebe Line! *noch mal alles Gute*
Meine DT-Karte für die aktuelle Kartenallerlei-Challenge war für einen kleinen Jungen bestimmt - den Enkel einer Kollegin meiner Mutti.
...und so sieht das gute Stück aus:

















Das Stempelchen ist so super süß... absolut passend für die Geburt, wie ich finde. =)
So... jetzt möchte ich aber natürlich auch eure super süßen Babykarten sehen, mit welchen ihr an der aktuellen Kartenallerlei-Challenge teilnehmt...






P.S.: Morgen geht´s ab zum Stempel-Mekka nach Hagen!!! *juchhu* Im nächsten Post wird es also höchstwahrscheinlich wieder meine ganzen neuen Errungenschaften zu sehen geben... =)
Hach... ich freu mich schon sooo doll!!!!!!!!!!!!


4 Kommentare:

Simi

Wowi, die Karte ist ja toll und total liebevoll mit tollen Details gewerkelt... auch die Farben und deine Coloration gefällt mir super gut!

Schönes Wochenende
Simi

Franzi

Huhu Laura!
Lass dich nicht zu sehr von der Uni stressen- du machst das schon*g*
Die Karte ist auch sehr schön geworden. Wollte dir ja auch bescheid sagen, wenn Sophie ihr Baby bekommt. Am 02.September war es soweit und die kleine Emilia war geboren (hatte ganz vergessen dir bescheid zu geben) hab leider noch nicht die Adresse bekommen aba wird noch!
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Shoppen morgen und gibt nicht dein ganzes Geld aus *ggg*
Liebe Grüße^^

Beate

eine sehr schöne Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Jagodka

So eine wunderschöne und liebe Karte!!!

Kommentar veröffentlichen