CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 24. September 2010

Kartenallerlei #11

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal muss ich mich entschuldigen... Die neue Kartenallerlei-Challenge hat eigentlich schon am Mittwoch begonnen und ich komme wieder erst jetzt zum Einstellen meiner DT-Karte... *blöde Examensarbeit*
Dieses Mal haben wir ein super Thema. Passend zu dem spätsommerlichen Wetter, dass die Blätter an den Bäumen langsam aber stetig in schöne Rot-, Orange- und Goldbraun-Töne färbt, lautet das Thema HERBST!
Meine Herbst-Karte habe ich mit einem meiner neuen Stempel-Mekka-Stempel gestaltet. Der Hasi ist ja sooo süß und mit der Pusteblume passt er meiner Meinung nach super zum Herbst-Thema. =)

Ich bin schon total gespannt auf eure Karten. Ihr müsst unbedingt teilnehmen, denn es gibt wieder ein supi Preis zu gewinnen. Also ran an den Basteltisch und die Karte bei Kartenallerlei hochgeladen... =)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen