CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 17. September 2010

Princess Tilda meets 3 Challenges

Hallo ihr Lieben,

da ich in den letzten Tagen krank war, hatte ich viel Zeit zum Kreativsein. =D Mit einer Thermoskanne voll Tee und einer riesen großen Schnupfenbox habe ich an meinem Basteltisch gesessen und meinen neuen Stempel-Mekka-Sachen ausprobiert. Ein ganzer Stapel Karten ist dabei rausgekommen. Leider kann ich euch nur eine davon zeigen, da die anderen für die kommenden Kartenallei-Challenges sind. Ihr dürft gespannt sein, auf die nächsten Themen... =)
Die Karte, welche ich euch (schon) zeigen kann, habe ich nach dem Sketch der aktuellen Stampavie and more Challenge gestaltet. Außerdem passt sie zur neuen Just Magnolia Challenge, wo das Thema "Lace it" lautet. Auch an der Cute Card Thursday Challenge möchte ich mit der Karte teilnehmen. Dort sind Vögel und / oder Schmettlinge gefragt.
Doch nun möchte ich euch erstmal meine Princess Tilda Karte zeigen:
















Meiner Meinung nach ist die Karte etwas ganz besonderes geworden, weil sie unglaublich viele Details hat. Bei jedem Hinschauen kann man etwas neues entdecken... ;)

















Überall gibt es Schmettlinge...











Die tollen Blümchen und das Glitzer-Ringel-Dings (*g*) habe ich natürlich auf dem Stempel-Mekka ergattert...











Die Tilda-Prinzessin habe ich mit meinen neuen Copics coloriert...


Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut wie mir...?! Ich bin direkt ein bissl stolz auf mich... *hihi*


5 Kommentare:

Cardmaking Galore

Hi Laura, love your card. It has so many details and they all tie together! Well done

Giò

Such a gorgeous card!! I love the punched border.... it's so cute.
Thanks for joining us at SAM challenge.
Hugs, Giò

Valérie

oh what a lovely card, thanks for joining us at Sam this week

Julie

This is such a beautiful card. Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Annie

such a sweet card! thanks for joining in the fun with us at CCT.
hugs, annie x

Kommentar veröffentlichen