CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. Dezember 2010

Christmas Card für Just Magnolia

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt, habe ich mir gerade einige Zeit freigeschaufelt und möchte euch deshalb gleich noch ein Kärtchen von mir zeigen. In meinen kreativen Pausen von der Examensarbeit war ich fleißig an meinem Basteltisch. Die Liste für die Weihnachtskarten war lang...
Mit der Karte, die ich euch jetzt zeigen werde, möchte ich gleichzeitig an der aktuellen Just Magnolia Challenge teilnehmen. Hier gibt es ein ganz bekennendes Thema diese Woche: Christmas Card! =D Und hier ist mein Beitrag dazu:




Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefällt und freue mich auf eure Kommentare!

1 Kommentare:

sallysbitz

This is a beautiful card, love the glitzy bits xx

Kommentar veröffentlichen