CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtsmann für 3 Challenges

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun noch eine Karten zeigen, mit welcher ich gleich an einer ganzen Reihe Challenges teilnehmen möchte. Natürlich steht bei allen das Weihnachtsthema im Vordergrund.
Bei Stampavie and more und A Spoon Full Of Sugar ist das Thema Weihnachten und bei Cutie Sunday ist eine Karte in rot und grün gefragt.
Mein Betrag dazu ist die diese Karte:


Den Weihnachtsmann habe ich erst mit einer ganzen Menge transparentem Embossing-Pulver-Schichten versehen, um das Motiv dann in den Tiefkühlschrank zu stecken und anschließend diesen Brucheffekt zu erreichen. =)
Hoffentlich gefällt euch mein gutes Stück?! *g*

5 Kommentare:

Posh Cat Crafts

Hi Laura, a gorgeous card with a excellent technique which gives fab results.
Thanks for joining in at Cutie Sunday..
Hugs and Christmas Wishes
Tamara

Nadine

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke für die Teilnahme bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen

Hey
Deine Umsetzung ist zuckersüß.
Klasse mit dem "gesplitterten" Überzug.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Marushy

Hi,
klasse umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

Hugs
Marushy

Bella´s Bastelecke

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

Kommentar veröffentlichen