CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 31. Dezember 2010

Kartenallerlei #18

Hallo ihr Lieben,

am Mittowch ist wieder eine neue Kartenallerlei-Challenge an den Start gegangen. Dieses Mal haben wir - ganz passend - das Thema Silvester / Neujahr.
Mein DT-Beitrag, der euch als Inspiration dienen soll, ist dieses Kärtchen:



Es gibt natürlich auch wieder ein super tollen Preis zu gewinnen! Also schwingt euch an den Basteltisch, werkelt eine Silvester- beziehungsweise Neujahrs-Karte und ladet sie bei Kartenallerlei hoch! Ich freu mich schon auf eure Werke!!!



In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich auch einen guten Rutsch und viel Glück im neunen Jahr 2011, in dem es natürlich auch wieder viele tolle Challenges bei Kartenallerlei geben wird!!!

2 Kommentare:

PoesslsSchatz

Das ist eine tolle Karte geworden, Tilda sieht klasse aus!
Und ich hab da noch was für dich, schau doch mal unter http://poesslsschatz.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html vielleicht magst du es ja ;) Lg Petra

Susanne

Huhu,

die Karte ist wunderschön!! Das Motiv find ich total niedlich!!

Deine Farbwahl gefällt mir auch!!

Liebe Grüße Susi

Kommentar veröffentlichen