CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. Dezember 2010

Everybody Art Challenge #119

Hallo ihr Lieben,

die Karte, welche ich euch nun zeigen möchte, habe ich nach dem Sketch der aktuellen Everybody Art Challenge gewerkelt. Ich habe hier mal was neues ausprobiert und nun Motivpapier benutzt. Sonst klebe ich das ja immer auf einen einfarbigen Bogen Papier, aber diesmal habe ich das weggelassen. Dafür habe ich bei den Motivpapieren fleißig Distressing angewandt. =)
Und so sieht das Kärtchen aus:



Es ist natürlich wieder ein Weihnachtskärtchen... =)
Die Blümchen habe ich selbst ausgestanzt mit den tollen Blumenstanzern, die ich von meiner Lieblings-Bastel-Counsine Nancy zum Geburtstag bekommen habe. Die sind total klasse!!! =D

3 Kommentare:

Alex

*ggg* die tilda is ja süß!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

anusch

Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

sheewa

ohhhhhh...... die ist aber schön ;o)
und ich sehe mein Geburtstags- "Geschenke" sind voll in Einsatz gekommen ;o) ;o) ,o) freu, freu noch mehr freu ;o)
hoffe sehen und bald, hat ja leider nicht geklappt am Donnerstag ;o(
HDL umarm dich

Kommentar veröffentlichen