CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. Juni 2010

Kartenallerlei #5

Hallo ihr Lieben,
die Zeit vergeht irgendwie so schnell in letzter Zeit. Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und eine neue Kartenallerlei-Challenge ist gestartet. Ich habe als Gast-Designer natürlich auch wieder meinen Beitrag geleistet. Diese Woche gibt es bei der Challenge ein kleines Rezept. Es lautet: drei Blumen, 1 Band und Glitzer. Und ohne viel Gelaber möchte ich euch auch gleich mein Kärtchen zeigen:



















Die süße Tilda-Ballerina habe ich ganz neu. Ich wollte die schon lange haben, aber irgendwie war die überall ausverkauft. Deshalb habe ich sie einfach aus den USA einfliegen lassen. =0)

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?!
Auf jeden Fall solltet ihr auch an der Kartenallerlei-Challenge teilnehmen. Wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen...
Ich bin schon auf die Beträge gespannt.





Mittwoch, 16. Juni 2010

Mal etwas anderes

Hallo ihr Lieben!
Neben der Karte für die Kartenallerlei-Challenge möchte ich heute auch noch etwas anderes zeigen, das ich gewerkelt habe. Diesmal hat es gar nichts mit Stempeln oder Stanzen oder Papier zu tun...
Wie ihr sicher alle wisst, ist ja zur Zeit Fußball-WM in Südafrika und als alter Fußball-Fan (*hüstel*) bin ich natürlich eindeutig für Deutschland. Auch als Frau kann man das ja glücklicherweise heutzutage offen zeigen. Wenn ich mit meinem Freund und meinen ganzen Fußball-verrückten Freunden zum Fußball-schauen gehen, sind wir natürlich auch alle in schwarz-rot-gold gekleidet und geschmückt. Dieses Jahr habe ich nicht nur meine Fuß- sondern auch meine Fingernägel ganz im Fußball- und Deutschland-Farben geschmückt. Passen dazu habe ich schon länger nach einem Trikot geschaut, dass glitzert, denn das Mädchen in mir muss neben dem ganzen Fußball natürlich auch zum Vorschein kommen. =0) Auf jeden Fall habe ich nix gescheites gefunden. Deshalb habe ich mir einfach gedacht: Ich mach das dieses Mal SELBST!!! Also habe ich drei Döschen Glitter (natürlich schwarz, rot und gold) und etwas Textilkleber gekauft und drauflosgeglitzert.














Von unten nach oben habe ich dann immer eine Schicht Kleber und darauf das Glitzer gemacht...














Dann noch etwas ausgebessert hier und da...




















...und schon hatte ich das tollste Deutschland-Trikot der Welt!!! =0) Bis jetzt habe ich nur Komplimente dafür bekommen und auch einige Nachfragen, ob ich nicht davon noch das eine oder andere machen könnte. Es ist aber auch echt der Hammer! Und bis jetzt scheint es sich doch schon gelohnt zu haben, die komplette Wohnung in Glitzer zu tauchen... =0) Wollen wir mal hoffen, dass unsere Nationalmannschaft noch weitkommt, damit ich das Shirt noch oft anziehen kann...
Ach übrigens... das Tippspiel gewinne ich auch!!!!! *lol*

Kartenallerlei #4

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich schon 2 Wochen nichts mehr von mir hören lassen... Ich bin echt im Streß, die Uni nervt total.
Aber, das Gute ist, dass heute schon wieder Challenge-Time bei Kartenallerlei ist!!! Meine Gast-Designer-Zeit ist nun schon bald beendet und deshalb möcht ich heute meine vorletzte Karte für diesen Challenge-Blog zeigen. Dieses Mal gibt es wieder ein Thema und zwar "DANKE"! Das Kärtchen, welches ich dafür gewerkelt habe, ist ganz im Erdbeer-Stil. Das Erdbeer-Papier habe ich beim letzten Stempel-Mekka gekauft und jetzt das erste Mal genutzt... hatte ich mir schon lange vorgenommen. =0)
Aber... genug gelabert... hier ist meine Danke-Karte:


















Ich hoffe, mein sommerliches Erdbeer-Kärtchen gefällt euch?!
Die anderen Design-Team-Karten bei der dieswöchigen Kartenallerlei-Challenge sind auch super geworden. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen... und auch mitmachen, denn es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen! =0)



Mittwoch, 2. Juni 2010

Kartenallerlei #3

Hallo ihr Lieben,
es sind schon wieder zwei Wochen vergangen, seit die letzte Kartenallerlei-Challenge gestartet ist und das heißt......... heute beginnt eine neue! =0)
Diese Woche gibt es einen tollen Sketch:














Ich habe natürlich auch wieder ein DT-Kärtchen gestaltet...wie immer mit einer super süßen Tilda von Magnolia:












Das gute Stück wurde mir gleich wieder von meiner Mutti abgenommen. Ich weiß gar nicht, wer sie bekommen wird. Aber ich hoffe, dass sie dieser Person gut gefallen wird... Was meint ihr denn zu meinem Kärtchen?


Aber ganz egal, was ihr über mein Werk denkt... ich denke, dass ihr auf jeden Fall wieder an der Kartenallerlei-Challenge teilnehmen solltet. Es gibt wieder super tolle Sachen zu gewinnen. Schaut also gleich mal vorbei!