CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 10. Juni 2011

Celebrate your day

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst (weil ihr meinen Blog aufmerksam lest *hihi*), habe ich gerade meinen Uni-Abschluss gemacht. Morgen bekomme ich dann auch mein Zeugnis. Natürlich haben auch noch ganz viele andere Lehramtsstudis mit mir zusammen ihr Erstes Staatsexamen gemacht. Zwei ganz besonderen Menschen unter ihnen möchte ich zu diesem Anlass eine kleine Freude mit einem Kärtchen machen. Dafür habe ich schon letztes Jahr einen super süßen Penny Black Stempel in den USA bestellt. Damit es keinen Streit gibt, habe ich versucht, zwei sehr ähnliche Karten zu werkeln. *g* Komplett gleiche kamen mir dann doch zu eintönig vor. =) 
Und so sehen die beiden aus:



Außerdem hat eine Verwandte von meinem Freund gerade ihr Abitur gemacht und das ist natülich auch ein wichtiges Ereignis im Leben, das auf jeden Fall mit einer schönen Karte honoriert werden muss... =) und weil ich einmal dabei war, ist auch noch dieses Abschluss-Kärtchen entstanden:



Hoffentlich wird die Veranstaltung morgen nicht so langweilig... =) und wehe ich bekomme keine Zeugnis, das man einrahmen kann. *lach* Das finde ich bei Anwälten oder so im TV immer so toll, wenn die ihr Diplom oder Examen an der Wand hängen haben. Man muss ja auch zeigen, was man hat. =D

3 Kommentare:

Franzi

Huhu Laura,
ich bin mir sicher die beiden beschenkten werden sich sehr freuen =) und die Karten sind wirklich schön geworden!
Wenn du dein Zeugnis hast musst du mir unbedingt mal sagen, wie das aussieht und ob alle Noten drauf stehen und so .. das würde mich auch mal voll interessieren ^.^

Elli p.´s Stempelvitrine

Deine Kärtchen sind ganz zauberhaft und werden die Empfängerinnen sicher sehr freuen.
Viel Spaß beim Feiern des 1. Staatsexamens !
LG Sabine

Anonym

Ich kann es bestätigen....ich habe mich seeeeeehr über die tolle Karte gefreut; vor allem zu diesem freudigen Anlass. An dieser Stelle: vielen lieben Dank für Karte und deine Glückwünsche^^ Zweiteres gebe ich vielmals zurück, Süße.
Ich hoffe, ich kann mich über noch viele von deinen Karten freuen. LG Anna

Kommentar veröffentlichen