CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. Juli 2011

Kartenallerlei #31

Hallo ihr Lieben,

ich weiß... ich weiß... ich bin ziemlich spät dran. Die neue Kartenallerlei Challenge ist schon vor einigen Tagen (um genau zu sein fast 1 Woche *rot werd*) an den Start gegangen, aber ich bin einfach vorher nicht dazu gekommen, euch meine DT-Karte genauer zu zeigen. Das möchte ich jetzt aber nachholen. =) Dieses Mal haben wir eine kleine Farb-Kombi für euch: Blau und Grün!
Meine Kärtchen dazu sieht so aus:



Ihr solltest unbedingt bei Kartenallerlei vorbeischauen und mitmachen, denn es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen!!!


2 Kommentare:

Twingomaus

Ein schönes Kärtchen hast da gebastelt :-) Und paßt super mit den Farben.

Liebe Grüße Andrea

Bine

Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
LG Sabine

Kommentar veröffentlichen