CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 4. Februar 2012

Be Mine

Hallo ihr Lieben,

der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vergangen...wie die Zeit rennt.... Wir haben schon wieder Februar und das heißt, es ist bald Valentinstag. Das ist natürlich wieder ein super Anlass, um eine paar schöne Kärtchen zu werkeln. Eine meiner Valentinskarten habe ich euch ja schon gezeigt... heute soll nun eine zweite folgen. =) An sich war das Grundkärtchen schon einige Tage fertig, aber ich hatte neue Textstempel bei Lily of the Valley bestellt. Darunter auch einige für den Valentinstag. Also musste ich noch auf das Päckchen warten, weil ich unbedingt einen der Textstempel für dieses Kärtchen nehmen wollte. Entschieden habe ich mich dann für den "Be Mine" Stempel, aber seht einfach selbst:


Challenges:
7 Kids College Fund Challenge #40: Color Challenge - Red, Pink & White
Just Magnolia #142: Anything goes with the Option Valentin's Card
Simply Magnolia: Hearts & Love Challenge
Stempelträume #118: Lieblingsemblishment - Blumen
TOMIC #35: Valentine & Hearts
Totally Tilda #39: Pink & Red Valentines


Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch mein Kärtchen genauso gut gefällt, wie mir. =P
Nächste Woche muss ich unbedingt noch zwei, drei Valentinskarte mit den neunen Texten werkeln. Ihr könnt also gespannt sein auf mehr. =)

9 Kommentare:

Simone

Liebe Laura,

Deine Karte ist supersüß geworden. Mir gefallen die frischen Farben und die tolle Gestaltung- ganz schön. Und so viel Blümchen und Schnickschnack, toll :o) - da wird sich jemand zum Valentinstag sehr freuen...

Liebe Grüße Simone

Rhea Weigand

Very very cute...thanks for entering the 7 Kids Challenge! WE will be announcing winners very soon.

julieprice3

Beautifully done! Thanks so much for joining in at Just Magnolia this week
Hugs Julie P

Pat

Hi Laura...what a totally adorable card!! I love this little Tilda...and your coloring is gorgeous!! Love the DPs too...the little pop of green in the DPs is so pretty!! Thank you so much for joining us for this fortnight's challenge at 7 Kids!! Hugs. Pat Frank

Tracy

Beautiful card and a great use of hearts. Love the flower arrangement too! Thankyou for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx

Mandy's Magnolia cards

Gorgeous card!
Hugs, Mandy

Kianel

Gorgeous card!
Thanks for playing with us at TOMIC challenge!
Hope to see you next week!
Kianel & Magnolia DT.

Mandy

Gorgeous card Laura, so pretty and the layout is fab.
Thanks for joining us at Totally Tilda
hugs Mandy xx

Carisa

adorable! thanks for joining us at 7 kids challenge this week & good luck as a winner is announced soon! :D

Kommentar veröffentlichen