CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kartenallerlei #48

Hallo ihr Lieben,

es ist Mittwoch und es sind schon wieder zwei Wochen seit der letzten Kartenallerlei Challenge vergangen... Das bedeutet, dass heute eine neue tolle Challenge startet. Zunächst vielen lieben Dank an alle, die letztes Mal dabei waren! Eure Schneemann.Karten war suuuuper!!! =)
Dieses Mal haben wir eine kleine Farbkombi für euch. Wir möchten bei der 48. Kartenallerlei Challenge Kärtchen in weiß & blau sehen!
Mein DT-Kärtchen war das Geburtstagskärtchen für meinen Schatz, der Anfang Februar Geburtstag hatte. Hier ist es:


Dazu habe ich passend noch einen Gutschein gebastelt:
 

...eine Seite aufgeklappt...
 

...beide Seiten aufgeklappt...
 

 ...und beides zusammen...


 Wie immer gibt es dieses Mal auch wieder einen tollen Preis bei der Challenge zu gewinnen. Das Vorbeischauen bei Kartenallerlei und natürlich das Mitmachen lohnen sich also! Ich freue mich auf eure Werke!!!

4 Kommentare:

Line´s world

Huhu Laura, mensch warst du fleißig- tolle Kartn hast du gewerkelt- diese hier gefällt mir super gut
lg Line

Andrea

Was ein goldiger Henry - und der Gutschein dazu supi - da hat sich dein Schatz aber sicherlich dolle gefreut!
Ich finde deine Werke total chön!
Liebe Grüße, Andrea

ScrappyAndrea

WOW! EInfach nur wunderschön!
LG Andrea

Tinchen

Die ist aber wunderschön geworden! :*
Schau mal bei mir vorbei. Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.

Kommentar veröffentlichen