CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 8. Februar 2012

Kartenallerlei #47

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein Kartenallerlei-Mittwoch und bei uns geht eine neue Challenge an den Start!
Passend zu diesem eiskalten Bibberwetter (auch wenn bei uns in Kassel kein Schnee liegt) haben wir dises Mal das Thema Schneemann für euch!
Das Schneemannmotiv von meiner DT-Karte konnte ich bei meine Lieblings-Bastel-Cousine Nancy stempeln - vielen Dank noch mal! =) Und so sieht das gute Stück aus:


 Das Mitmachen bei Kartenallerlei lohnt sich auch dieses Mal wieder, denn es gibt - wie immer - etwas Tolles zu gewinnen! Also schaut unbedingt mal bei uns vorbei, setzt euch an den Basteltisch und macht bei der Schneemann-Challenge mit! Ich freue mich auf eure Beiträge!!! =)


3 Kommentare:

mgoll88

Sieht super aus deine Karte, ich mag den Schneemann auch total gerne =)

LG
Michaela

Line´s world

Huhu Laura, ein ganz bezauberndes Schneemannkärtchen!
lg Line

Anna

Huhu Laura.
Hübsches Kärtchen und viele kleine Schneeflöckchen...aber die fette ist am coolsten^^ Ich hab ja gehofft, dass ich nicht noch Winterkarten basteln muss ... tja so kann man sich irren^^
hdl Anna

Kommentar veröffentlichen