CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 22. Februar 2012

Just to say Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wohl in Posting-Laune, denn dies ist heute schon mein dritter Post. =)
Gestern habe ich eine Karte angefangen, die ich heute fertig bekommen habe. Irgendwie hat das alles ziemlich lange gedauert, vor allem weil meine Magnolia-Dies nicht so wirklich funktionieren. =( Zum Beispiel muss ich immer die Flügel von den Schmetterlingen extra mit einem Cutter freischneiden und die kleinen Löcher auf den Flügeln auch. Das ist eine absolute Futzelarbeit... Naja, nach einer ganzen Weile habe ich es dann doch noch hinbekommen und konnte die Karte fertig stellen. So sieht das Endwerk nun aus:


Challenges:
Stamps & Fun = Creativity #87: Lieblingsstempel (ich liiiiiebe Tildas =) )
Magnolia-licious Highlites Challenge: Spring is right around the Corner
Paperminutes #205: Bingo -> Blumen, Band, Schnörkel, Text


Zur Zeit hab ich wohl eine Lila-Phase, obwohl ich die Farbe als Kleidung an mir selbst überhaupt nicht mag, finde ich sie auf Karten toootal super! =)
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! Ich geh morgen erst mal auf eine schöööne Shopping-Tour mit Muddi und am Samstag zu B-day von meiner Lieblings-Bastel-Cousine Nancy! Freu mich!!! =)

8 Kommentare:

Heike

sehr schön deine Karte und viel Glück bei Paperminutes.....wir haben nämlich Geburtstag und es gibt etwas besonderes!

LG, Heike

Anja

Sehr süße Karte, ich find die Farben auch toll und bei so schönen Werken macht das Kommentieren echten Spaß! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Andrea

Ist die Karte süß!!! So kannst du in Postinglaune bleiben ;-))))
LG Andrea

Kati

Wow - das ist ja ein tolles Motiv. Hab ich noch gar nicht gesehen. Schön, dass du Zeit für Paperminutes hattest.
lg
mamapia

sara

beautiful card ive not seen this sweet tilda around for a while fab papers too thanks so much for joining us at MDUC this week
hugs sara x x

Eulanda

Yup I just LOVE this!! Those papers are some of my favorites and you colored Tilda perfectly! Great take on the sketch at MDUC and thanks for joining us this week. HUGS!

Andrea

Eine tolle Karte - die Arbeit hat sich gelohnt - vllt. liegt es am Durchdudeln - am Gerät? Mit dem Double Do krieg ich das gut hin - aber mit der Big Shot haakt es bei mir auch manchmal :)
Danke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
Viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41

febe

Sweet card! Great on the image and the colors. :)

revitol review

Kommentar posten