CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. Mai 2012

Kartenallerlei #54

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder ein Kartenallerlei-Mittwoch und bei uns geht eine neue Challenge an den Start. Dieses Mal habe ich wieder einen Sketch für euch kreiert, den wir gern auf euren Karten sehen möchten. Er sieht so aus:


Ich habe eine Hochzeitskarte danach gestaltet, die schon seit einiger Zeit an ihrem Zielort angekommen ist - nämlich in den Niederlanden. =) Das Brautpaar und alle Gäste fanden sie ganz toll... und euch möchte ich sie natürlich nicht behalten:


Oh, ich sehe gerade, dass der Charm an der Schleife auf dem Foto nach oben gerutscht ist. Das ist eigentlich ein Herzchen mit Muster... =)

Wenn euch der Sketch inspiriert, solltet ihr euch schnell an euren Basteltisch begeben, ein schönes Kärtchen dazu werkeln und es bei Kartenallerlei hochladen. Es gibt wie immer etwas Tolles zu gewinnen! Ich freu mich auf eure Beiträge!

5 Kommentare:

mgoll88

Deine Hochzeitskarte sieht wunderschön aus, die gefällt mir richtig gut!

LG
Michaela

Andrea

eine wunderschöne Hocheitskarte mit vielen I-Tüpfelchen im Design!! Die wird ganz sicher Freude bereiten!
Liebe Grüße, Andrea

ScrappyAndrea

Deien Hochzeitskarte ist ein Traum! Wunderschön!
LG Andrea

bastelkueken

Hallo liebe Laura,

deine Karte sieht umwerfend aus.... die gefällt mir mehr als gut.

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja

Line´s world

Hallo Laura, deine Karte ist wunderschön und der Sketch ist eh super ;)
lg Line

Kommentar veröffentlichen