CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. Mai 2012

Kreative Stempelfreunde #51

Hallo ihr Lieben,

gestern war erst Muttertag und heute startet schon die Vatertagschallenge bei den Kreativen Stempelfreunden. =) Wie ihr vielleicht schon in meiner Sidebar gesehen habt, bin ich jetzt nicht mehr "nur" Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden. Ich wurde nämlich fest ins DT-Team aufgenommen. Ich hab mich riesig über das Angebot gefreut und natürlich zugesagt!!! Jetzt bin ich im Team B, das sich mit dem Team A bei den Challenges abwechselt. Alle 4 Wochen werde ich nun ein Kärtchen bei den Kreativen Stempelfreunden zeigen. Ihr dürft gespannt sein! =)
So geht nun auch heute eine Challenge des Teams B an den Start. Wie bereits erwähnt, heißt das Thema Vatertag! Für mich war das gar nicht so einfach, denn irgendwie fällt es mir immer sehr schwer etwas für einen männlichen Mitmenschen zu werkeln. Bei einer Karte für meinen Papa ist das nicht anderes. Nach einigem Überlegen ist dann aber doch ein super süßes Vatertagskärtchen entstanden und zwar dieses hier:



Wenn ihr auch noch Kärtchen für euren Papa zum Vatertag werkeln wollt, dann solltet ihr es unbedingt bei den Kreativen Stempelfreunden hochladen! =)
Ich freue mich auf eure Beiträge.


3 Kommentare:

Sonne

huhu laura,
deine vatertagskarte ist klasse umgesetzt, gefällt mir gut. schön details hast du mit eingearbeitet. dir einen lieben gruß, sonja

Anja

Huhu Laura,
die Karte ist wirklich toll geworden. Eine süße Umsetzung des Themas!

Liebe Grüße
Anja

Kreatives von Andrea

Ach Laura, was für eine wundervolle Karte du gewerkelt hast. Da paßt alles so wundervoll zusammen...und so schöne Details gibt es zu sehen, gefällt mir richtig gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kommentar veröffentlichen