CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 31. Mai 2012

Kartenallerlei #55

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit weiß ich leider nicht so ganz, wo mir der Kopf steht. Ich komme immer noch nicht mit der Zeiteinteilung in meiner neuen Situation als Lehramtsreferendarin klar. Ich komme immer total kaputt aus der Schule oder vom Seminar und finde leider überhaupt keine Zeit zum Posten und leider leider auch nich zum Basteln. =( Deshalb hab ich es auch schon wieder nicht pünklich geschafft, euch meine Karte für die neue Kartenallerlei Challenge zu zeigen..... Das möchte ich aber jetzt auf jeden Fall nachholen. ;)
Am gestrigen Mittwoch ist nämlich wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei an der Start gegangen. Es ist schon die 55. seit unserem Start vor mehr als 2 Jahren! *die Zeit rennt wie verrückt* Dieses Mal möchten wir gern Karte sehen, auf denen ihr Perlen und Spitz verarbeitet habt. Ich habe schon wieder (wie für die vorhergehende Kartenallerlei Challenge) eine Hochzeitskarte gewerkelt. Dafür hab ich mal etwas andere Hochzeitsfarben verwendet. Die Spitze ist original antik! Die hab ich nämlich von meinem Papa, der ein Antiquitätengeschäft hat. Aber steht einfach selbst:



Ich freue mich schon sehr auf eure Perlen+Spitze Karten, denn ihr solltet auf jeden Fall eine werkeln und bei Kartenallerlei hochladen, denn es gibt - wie immer - einen tollen Preis zu gewinnen. Schaut am Besten gleich mal vorbei! =)



4 Kommentare:

mgoll88

Deine Hochzeitskarte ist wunderschön, die sieht richtig klasse aus und diese Farben sind mal etwas ganz anderes dafür =)

LG
Michaela

ScrappyAndrea

Eine wunderschöne Hochzeitskarte!
Ich wünsche dir ein erholsames WE!
LG Andrea

bastelkueken

Oh Laura, so ne Umstellung braucht ein bissle Zeit... das wird schon....

Deine Hochzeitskarte ist ja wohl ein absoluter Hingucker, die gefällt mir sehr sehr gut.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle Anja

ellabella

Woooowww ich finde dein Kärtchen total gelungen - die Szene sieht sooo toll aus! Ich kann's mir gar nicht oft genug ansehen, es harmoniert wieder alles perfekt miteinander.LG janine

Kommentar veröffentlichen