CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 2. Mai 2012

Kartenallerlei #53

Hallo ihr Lieben,

an diesem wunderbar sonnigen, ersten Mittwoch im Mai geht bei Kartenallerlei (das reimt sich *hihi*) wieder eine neue Challenge an den Start. Dieses Mal haben das Thema Rahemn für euch! Für mich war das erst ein wenig schwierig, ein passendes Kärtchen zu werkeln, weil ich einfach keine richtig tolle Idee hatte. Beim Stöbern durch WWW bin ich dann auf einen Workshop für eine Rahmenkarte gestoßen. Und was passt besser zum Thema Rahmen als eine Rahmenkarte?! =) Die Blaue Umrandung der Karte ist hier sozusagen der Rahmen und dsa Motivpapier und das Seepferdchen sind auch nach hinten verlagert, sodass die Karte wie einrichtiger Rahmen von einem Bild ist. Auf dem Foto kann man das leider nicht ganz so gut erkennen. =/ Aber ich hoffe, ihr glaubt mir trotzdem, dass es eine Rahmenkarte ist?! =P



Ich hoffe, eucxh gefällt meine Aquarium-Rahmen-Karte?! =)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eure tollen Beiträge zum Thema bei Kartenallerlei. Das Mitmachen lohnt sich auch dieses Mal natürlich, denn wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen. Schaut am Besten gleich bei Kartenallerlei vorbei!


7 Kommentare:

Line´s world

Super süße deine Karte Laura
lg Line

Kreatives von Andrea

Hallo liebe Laura, ich finde deine Karte total fantastisch, eine tolle Gestaltung......


Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anna

Yeah...das ist doch mal ne idee^^ absolut coolio! jetzt habt ihr auch n aquarium XD
glg Anna

ScrappyAndrea

Laura,
deine Karte is so toll geworden! Die Tilda liebe ich auch über alles!
LG Andrea

Wuzimädi

Hi Laura! Die gefällt mir sogar richtig gut! Dein Rahmen macht einen tollen Effekt, und die Gestaltung macht das übrige. Das Bubble-Papier passt super dazu.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
GLG Michi

bastelkueken

Hallo und Guten Morgen liebe Laura,

deine Karte ist fantastisch und wunderschön. Die gefällt mir sehr sehr gut.

Schönes Wochenende kann ich nur noch wünschen
Knuddels Anja

Andrea

Deine Karte ist der Hingucker sclechthin - wunderschön geworden und eine geniale Idee von Dir!!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentar veröffentlichen