CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 6. Februar 2013

Kartenallerlei #73


Hallo ihr Lieben,

heute geht wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start. Dieses Mal haben wir das Thema PINS für euch. Auf euren Karten sollten also Pins verwerkelt sein. Für mein DT-Kärtchen habe ich einen meiner brandneuen Magnolia-Stempelchen verwendet. Die kleine Tilda ist ja sooo süß mit ihrem süßen Overall und den Blümchen. Ich habe eigentlich schon Unmengen Tildas mit Blumen, aber die passen einfach für jeden Anlass. =) Die Pins sind bei mir zwei Glem-Pins, die über den Deko-Flowers herausschauen. Aber seht einfach selbst:


Schaut auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbei, holt euch weitere Inspiration beim Design-Team und werkelt ein Pin-Kärtchen! Das Mitmachen lohnt sich wie immer. Wir freuen uns auf eure Werke. =)


1 Kommentare:

Elfi

Ein zauberhaftes, fröhlich-buntes Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Kommentar posten