CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Februar 2013

Kreative Stempelfreunde #70

Hallo ihr Lieben,

gestern ist wieder eine neue Challenge des Teams B bei den Kreativen Stempelfreunden an den Start gegangen. Nächste Woche Donnerstag ist ja wieder der Tag der Liebenden und deshalb haben wir ganz passend für euch das Thema Herzig soll es sein / Valentinstag!!! Ich liebe es, Kärtchen für den Valentinstag zu werkeln, denn dann kann ich meinen super süßen Tilda-Amor-Stempel immer von dem ganzen Staub befreien, der sich so im Laufe des Jahres ansammelt. Ich leieb dieses Motiv, aber es passend leider nicht immer auf meine Kärtchen. Aber zum Valentinstag ist es das perfekte Motiv. =) Und so habe ich auch mein DT-Kärtchen für die 70.Challenge der Kreativen Stempelfreunde die süße Tilda wieder ausgegraben.


Ich hatte eine harte letzte Woche und da hat es super gut getan, wieder mal am Basteltisch zu sitzen. Mit dem Ergebnis bin super zufrieden und so ist meine Woche doch erträglich geworden. =)
Ihr solltet auf jeden Fall bei den Kreativen Stempelfreunden vorbeischauen, denn es gibt dort noch mehr tolle Werke vom Team zu bestaunen. Mitmachen müsst ihr natrülcih auch! =) Ich freue mich schon auf eure Werke zum Thema Herzig soll es sein / Valentinstag!!!

4 Kommentare:

Gertrude

Laura deine Karte ist ein Traum, hast du wunderschön gemacht
lg gertrude

Elfi

Du hast eine zauberhafte Karte gestaltet, die mir wirklich sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Elfi

mgoll88

Da hat sich das enststauben wahrlich gelohnt denn deine Karte sieht wunderschön aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

LG
Michaela

bastelkueken

Huhu liebe Laura.. eine zauberhaft herzige Karte hast du gestaltet, gefällt mir sehr.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Kommentar veröffentlichen