CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. September 2009

Challenge #70 von A Spoon Full Of Sugar

In dieser Woche werde ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen. In den letzten Tagen habe ich im Net nach schönen Sketches für meine Weihnachtskarten gesucht. Da kam mir natürlich die neue Challenge von A Spoon Full Of Sugar wie gelegen. Dort gibt es diese Woche nämlich wieder einen tollen Sketch nachzubasteln. Ich habe mich natürlich schnell an die Arbeit gemacht.
So ist dann heute dieses Kärtchen entstanden:
















Das Papier habe ich beim Stempel-Mekka gekauft. Ich finde es echt super schön... und die einzelnen Motivbögen passen einfach klasse zusammen. Der Schriftzug ist vielleicht ein bissl groß geraten für den Rest der Karte, aber egal... =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen