CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 29. September 2009

Challenge #71 von A Spoon Full Of Sugar

Letzte Woche habe ich ja auch schon fleißig für die Challenge bei A Spoon Full Of Sugar mitgemacht und da dachte ich mir, warum dann nicht auch diese Woche?! =0)
Dieses Mal ist das Thema Weihnachten. Das passt mir natürlich super, weil ich ja sowieso schon die gbanze Zeit fleißig Weihnachtskarten bastele. Für die Challenge habe ich dann heute dieses Stück gefertigt:












Hier ist wie immer noch mal das Motiv von Nahem:












Ich hoffe, sie gefällt euch. Mein Freund findet sie klasse und das hat echt was zu bedeuten. Sonst ist er nämlich nicht so angetan von meinen Basteleien. Ihm ist ja mein Hobby auch ein bisschen peinlich... EGAL, mir gefällt´s! =0)

0 Kommentare:

Kommentar posten