CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 29. September 2009

einige Geburtstagskarten der letzten Zeit

Sooo..... meine große Hausarbeit ist endlich fertig. Sie muss morgen nur noch ausgedruckt und gebunden werden und am Donnerstag wechselt sie dann den Besitzer. =0) Jetzt habe ich endlich mal Zeit, die vielen Karte zu zeigen, die ich in meinen vielen, kreativen Pausen gewerkelt habe.
Zuerst sind hier die Geburtstagskarten. In der letzten Zeit standen nämlich einige Geburtstage auf dem Kalender. Hier sind die guten Stücke...
Die hier war einen Segel-Fan, war auch gleichzeitig ein Segelgutschein:
















Die war für einen guten Kumpel:
















Der Penny Black Stempel ist vom Stempel-Mekka und sooo süß:












Die ist für einen Kumpel, der gerne Urlaub macht, daher der "chillige" Igel:
































Und die süße Magnolia-Püppi ist für eine Freundin:












Eigentlich ist das ja eine Weihnachts-Tilda, aber egal...:
















Für meine Mutti habe ich auch schon eine Geburtstagskarte gebastelt, aber die kann ich leider noch nicht zeigen. Ihr Geburtstag ist erst in zwei Wochen und sie guckt bestimmt noch einmal vorher auf meinen Blog. Sie soll die Karte ja aber noch nicht sehen, sonst ist die Überraschung ja futsch... =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen