CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 3. April 2010

Oster mit Penny Black

Morgen ist schon Ostern und wir hoffen alle auf Sonnenschein, damit der Osterhase morgen beim Eier-Verstecken nicht ganz nass wird. =0)
Wie ihr schon in den letzten Posts sehen konntet, war ich natürlich wieder ganz fleißig und habe viele, viele Osterkarten gebastelt. Ich hatte wieder zahlreiche Aufträge von meiner Mutti und auch eine Bestellung von einem guten Freund, der zwei Karten in die USA geschickt hat. Jetzt reisen meine Werke schon um die Welt... *freu*
Ein super süßer Osterhasen-Stempel, den ich für einige Karten genommen habe, ist von Penny Black. Er ist zwar recht groß und nimmt so viel Platz auf den Karten weg, aber er ist total toll. Das Ausmalen war eine kleine Herausforderung und so habe ich immer sehr lange gebraucht, bis ich zufrieden mit der Farbe war. Mit dem besagten Penny-Black-Osterhasen-Stempel sind dann diese Kärtchen entstanden:

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen