CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 19. Mai 2010

Kartenallerlei #2

Hallo ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Es ist nun schon die zweite! =0) Als Gastdesigner habe ich auch ich wieder eine Karte dafür gewerkelt. Das Thema ist diese Woche eine Farbkombination und zwar orange - türkis.
Die Karte, welche ich zu dem Thema gemacht habe, ist für meine kleine Counsine. Sie hat diesen Samstag Jugendweihe... Ich hoffe, dass Wetter wird bis dahin besser. Der Dauerregen hier in Kassel nervt echt. Es hat mich auch voll erwischt und ich habe eine dicke Erkältung. =0( Da macht die Farbkombi orange - türkis gleich bessere Laune, finde ich. Die Farben sind so schön sommerlich...
Okay, genug gelabert... hier ist mein Gastdesigner-Beitrag für die zweite Kartenallerlei-Challenge:
















Verwendet habe ich für das gute Stück den super süßen Koala-Stempel von Whipper Snapper. Ich mag diesen "Party-Koala" total gerne. Hoffentlich wird meine Counsine sich über die Karte freuen und kann an ihren besonderen Tag "celebraten"! =0)

Auf jeden Fall solltest ihr alle ganz schnell zu eurem Basteltisch laufen und auch etwas für die Kartenallerlei-Challenge werkeln. Es gibt wieder einen super tollen Preis zu gewinnen. Dann wünsche ich euch also viele Ideen und viel Kreativität!!!

1 Kommentare:

Franzi

Die Karte ist wirklich gelungen und ich bin mir sicher deine Cousine wird sich sehr drüber freuen. Mir persönlich gefällt besonders das orange Band mit dem Stern dran. Sieht richtig stylisch aus =)

Kommentar veröffentlichen