CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 26. Juli 2010

Cutie Sunday #102

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vorgenommen, jetzt so ziemlich jeden Tag was von mir hören zu lassen. Eingentlich muss ich mal wieder Hausarbeit schreiben, aber naja... hier bin ich ja auch fleißig am Tippen. =D
Gestern war ich wieder fleißig und habe fast den ganzen Tag an meinem Basteltisch verbracht. Dabei ist unter anderem eine Karte herausgekommen, mit welche ich auch gern an der dieswöchigen Cutie Sunday Challenge teilnehmen möchte. Dort lautet das Thema "Schnörkel" und, wie ich finde, sind auf meinem Kärtchen ein Haufen Schnörkel zu finden. ;)















Ich habe auch schon einen Verwendungszweck für das Kärtchen. Demnächst stehen eine ganze Menge Geburtstage an. Aber, für wen das gute Stück genau ist, kann ich leider noch nicht verraten... ;)



Ich hoffe mal, dass euch und auch dem Geburtstagskind das Koala-Schnörkel-Kärtchen gefällt?!

2 Kommentare:

Marushy

Hallo Laura,
was für eine süße Karte hast du umgesetzt und man sieht auch richtig fröhlich aus. Klasse und mach weiter so.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Kommentar veröffentlichen