CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 12. September 2010

Stempel-Mekka-Beute

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher alle wisst, ist dieses Wochenende wieder DAS Stempel-Ereignis überhaupt - das Stempel-Mekka in Hagen!!!
Ich war dieses Jahr das zweite Mal dort. Leider konnte meine Lieblings-Bastel-Cousine nicht mitkommen, aber dafür hatte ich meine Mutti dabei. Wie im letzten Post versprochen, möchte ich euch also jetzt meine reiche Ausbeute zeigen... =D












Es war wirklich ein super toller Samstag in der Standthalle in Hagen. Dieses Jahr war es aber auch ganz anderes als im letzten. Es gab kaum Gedränge, wir waren ganz schnell an jedem Stand dran, man musste seine Einkaufskörbchen nur sehr selten mit seinem Leben beschützen, nahzu alle waren super nett, man konnte in Ruhe gucken und sogar das Essen hat geschmeckt... *lach* Das einzige, was absolut genauso war wie im letzten Jahr, war mein leerer Geldbeutel danach. =D Dafür habe ich fast alles bekommen, was auf meiner Wunschliste stand. Einen Stempel von Motivet habe ich leider verpasst. Da bekam ich nur noch zu hören, dass der am Morgen noch da gewesen ist, aber jetzt leider nicht mehr... *schade* Aber ich habe Ersatz gefunden... =) Und was ich auch absolut toll fand, war, dass es an fast jeden Stand ein kleines Present zum Einkauf dazu gab. Da wir an manchen Stände zwei Mal an der Kasse waren, hatten wir von denen sogar zwei Geschenke. *hihi*
Die aber wohl beste, tollste, schönste und leider auch teuerste Errungenschaft sind meine neuen, super tollen COPIC-STIFTE!!!!!!!! *juchhu juchhu* Eigentlich wollte ich ja keine kaufen... die sind so teuer und ich hab ja eigentlich meine Tombows, aber meine Mutti wollte nicht Ruhe geben und musste mir unbedingt welche vorträglich zum Geburtstag schenken. *grins* Für eine gute Freundin habe ich auch eine Packung mitgebracht. Mal schauen, wann sie bei mir auf der Matte steht und die Stifte abzuholen. =) Für meine Lieblings-Bastel-Cousine habe ich natürlich auch einige Errungenschaften ergattern können. Außer einem Magnolia-Stempelchen konnte ich auch ihre Liste mehr als abarbeiten. =D Aber das mal eins klar ist leibe Nancy: nächsten Jahr kommst DU wieder mit!!!!!!!!!!! *fg*
Auf jeden Fall war es ein super toller Tag mit vielen schönen Eindrücken, Ideen und natürlich einem leeren Geldbeutel und schmerzenden Füßen am Ende! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da und mache die Stände unsichern... ;)


4 Kommentare:

Anonym

Hallo Laura,
deine Ausbeute ist ja riesig. Bin ganz neidisch... :)
Ich überlege auch noch zum Mekka zu fahren. Kannst du mir sagen, wie teuer die Packung Copics war und wie teuer ein Stift einzeln war?
Lg, Natascha

Laura

@Natascha: Kann ich dir gerne sagen, aber du hast keine Mail-Adresse oder so was hinterlassen... Ich möchte die Preise hier ungern veröffentlichen. Aber du solltest auf jeden Fall noch zum Mekka fahren!!!!! =)

Anonym

natascha_s84@hotmail.com
Mal sehen ob ich meinen Freund überredet bekomme mitzufahren. ;)
Danke schon mal für deine Mail.

Nikche

Ui, Laura, da hast du aber schön zugeschlagen. Bin schon ganz gespannt was du daraus zaubern wirst.
Wünsch dir schon einmal viel Spaß beim Basteln. :-)

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Kommentar veröffentlichen