CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 17. Oktober 2010

Einladungen für die Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mir einmal Zeit genommen... da werde ich euch jetzt gleich mehrere Werke von mir zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind... =)
Schon vor einiger Zeit wurde ich von meinen Schwiegereltern (in spe) gebeten, Einladungskarten für ihre Silberhochzeit zu werkeln. Nächstes Jahr im Mai sind sie nämlich schon 25 Jahre verheiratet. *Glückwunsch* Beim Stempelmekka habe ich mich dann mit Papier, Kartenrohlingen und anderen Untensilien dafür eingedeckt. Sie hatten sich vorher schon Farben ausgesucht und auch ein Layout gewählt. Ich habe mich dann an einem ganzen Sonntag und einem Montagmorgen hingesetzt und ganze 18 Einladungen gewerkelt. Das war ganz schön anstrengend...
Das ist dann letztlich dabei herausgekommen:

Für meinen Geschmack sind sie zu schlicht geworden, aber es kommt ja auch darauf an, ob sie meinen Schwiegerellis gefallen... =D Nun muss die Schwiegermutti nur noch ein Stift schwingen und die guten Karten gehen auf die Reise durch ganz Deutschland. *g*

Vielleicht bekomme ich ja auch eine... *lach*

1 Kommentare:

Regina

hallo, Laura

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Habe gerade gelesen, dass du in Kassel wohnst. Das ist ja gar nicht weit von Hann. Münden.

Deine Einladungskarte sieht sehr elegant aus. Manchmal ist weniger mehr.

Liebe Grüße
Regina

Kommentar veröffentlichen