CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 17. Oktober 2010

Penny Black Challenge #123

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören und sehen lassen. Diese blöde Examensarbeit schreibt sich aber leider auch nicht von allein... ;) Aber, wenn ich mal nicht an meinem Uni-Abschluss bastle, dann sitze ich fleißig am Basteltisch. Die Weihnachtsproduktion ist schon heiß gelaufen und ich habe schon einige Kärtchen dafür gewerkelt. Eine davon möchte ich euch heute zeigen. Gleichzeitig möchte ich damit an der aktuellen Penny Black Challenge teilnehmen. Dort gibt es einen super Sketch, von dem ich gleich inspiriert war. =) Außerdem sind die Woche diverse Bestellungen bei mir angekommen und darunter war auch ein super süßer Penny Black Stempel. Der wollte natürlich gleich ausprobiert werden.
...und das ist dann dabei herausgekommen:
Ich habe auch ein paar neue Copics bekommen. Jetzt kann ich wie ein Weltmeister kolorieren und ich finde, es sieht echt klasse aus, wenn die Motive mit Copics gemalt sind... ich LIEBE diese Stifte!!! =D

 Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch mein Kärtchen gefällt?! In nächster Zeit - so habe ich mir zumindest vorgenommen - möchte ich euch regelmäßig ein (Weihnachts-)Kärtchen von mir zeigen...

Ich freue mich auf eure Kommentare!

4 Kommentare:

joey

Hi Laura

this is gorgeous, I love the colours and touch of distressing, beautiful image, thanks forjoining us at pbsc

Joey.xx

Kazdaz

WOW! Laura what a fab card love all the emblishments you've used its awesome
Kaz

kath

sweet and very adorable card laura....great colour work on your image......thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

debby4000

Oh Laura this is gorgeous and so adorable.
Thanks for joining at PBSC this week and using my sketch.
luv
Debby

Kommentar veröffentlichen