CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Halloween bei Kartenallerlei

Hallo ihr Lieben,

boohuu.... heißt es ab heute bei Kartenallerlei! Bald ist Halloween und passend dazu ist genau das, das Thema bei unserer 13. Challenge.
Für meine DT-Karte hatte ich mich extra bei Stempelmekka mit Papier und einem Stempelchen eingedeckt. =) ...und das ist mein schauriger Beitrag:


Ich hoffe, die Karte vom Kartenalleilei-Design-Team inspirieren euch und ihr macht fleißig bei der Challenge mit!

Ich wünsche euch schon mal ein schauriges Halloween mit vielen Süßigkeiten! =D

3 Kommentare:

Simi

Hihi... das is mehr schnuffig als gruselig ;) tolles Motiv und eine klasse Karte, gefällt mir total gut.

Schönen Tag
Simi

Nikche

Hallo Laura.
Deine Halloweenkarte ist klasse. Total schnuckelig das Motiv. :-)
Ganz liebe Grüße,
Nicole

Line´s world

wunderschön!
lg line

Kommentar veröffentlichen