CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. November 2010

Angel Tilda meets 2 Challenges

Hallo ihr Lieben,

wie im vorhergehenden Post angekündigt, habe ich heute zwei (!) Karten gewerkelt. Neben der Snowy Hug Karte habe ich noch eine mit dem super süßen Tilda-Engelchen, die ich euch zeigen möchte.
Auch mit dieser Karte möchte ich an ein paar Challenges teilnehmen.
Weil doppelt besser hält, möchte ich auch mit dieser Karte an der Magnolia Down Under Challenge teilnehmen. Die selbstgemachten Emblishments auf meiner Karte belaufen sich wieder auch die Schneeflocken und die kleinen golden Blümchen.
Bei der Christmas Card Challenge gibt es dieses Mal eine Photo Inspirations Challenge. Auf dem Foto ist ein weihnachtlich geschmücktes Zimmer zu sehen. Dazu passt meine Weihnachtskarte natürlich perfekt. =)
...aber seht selbst:




Ich habe mich total in das Engelchen verliebt... also dürft ihr schon mal gespannt sein - auf weitere Kärtchen mit dem süßen Motiv... =D

4 Kommentare:

cardcrazy

This is so darling! Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges!

Kylie

Oh wow! Another fantastic entry! You have been busy. You have created a beautiful card here Laura!
Thanks for playing at MDUC (again!) this week,
Hugs
Kylie

Kruemel

Noch so eine tolle Karte - und sie paßt wieder perfekt. Tilda sieht toll aus auf dem Brief und die untraditionellen Farben sind toll!

Nochmal Danke fürs Mitmachen bei MDUC! ;O)

LG
Kathrin aka Kruemel

Stampin'Piper

Tolle Karte, das Engelchen habe ich heute auch bekommen und finde es sooo süß ;)

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja

Kommentar veröffentlichen