CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 21. November 2010

Kartenallerlei #15

Hallo ihr Lieben,


...Schande über mein Haupt... es tut mir schrecklich leid.... Schon am Mittwoch ist die neue Kartenallerlei Challenge an den Start gegangen und ich habe es einfach nicht geschafft meine DT-Karte zu veröffentlichen................ Meine blöde Examensarbeit wollte fertig geschrieben werden und ehrlich gesagt, hatte ich dann spät abends keine Lust mehr weiter zu tippen. Doch jetzt fehlen nur noch ein paar Feinheiten und das Monster ist komplett fertig *jubel freu in die Luft spring*
Nun aber zur neuen Kartenallerlei-Challenge. Dieses Mal habe wir wieder ein Thema für euch. Es lautet: Trauer! Leider ist dies kein unbedingt erfreuliches Thema, aber früher oder später wird jeder von uns einmal damit konfroniert sein. Wie ich gesehen habe, haben auch schon einige ihre super schönen Kärtchen eingestellt. Vielen Dank schon mal dafür!
Mein DT-Kärtchen ist dieses hier:




Nun solltet ihr euch schnell zu eurem Basteltisch begeben und auch ein Kärtchen für die Kartenallerlei-Challenge werkelt. Es gibt nämlich auch wieder einen super tollen Preis zu gewinnen!!!

1 Kommentare:

Kristel

Woww a wonderful card Laura! Looks really great!!
Hugs Kristel

Kommentar veröffentlichen