CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 5. November 2010

Weihnachtstilda für 4 Challenges

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal ein Weihnachtskärtchen von mir zeigen. Meine neuen Magnolias sind leider immer noch nicht da (aber sie sollen heute oder morgen kommen *freu*), deshalb habe ich für diese Karte einen Magnolia-Stempel aus der Weihnachtskollektion von letztem Jahr genommen... da sind auch soooo süße dabei. =D
Mit meiner Karte möchte ich an einer ganzen Reihe Challenges teilnehmen...
Bei Just Magnolia ist es wieder Zei für die special monthly Challenge, das heißt, dass wieder ales möglich ist (Thema: anything goes).
Für die Christmas Card Challenge soll die Karte eine Weihnachtssüßigkeit haben. Meine Tilda hat Lebkuchen und Zuckerstangen in ihren Taschen.
Bei Cute Card Thursday lautet das Thema Gently does it, das heißt, dass auch der Karte etwas weiches sein sollte. Auf meiner ist ein Ribbon und natürlich eine Feder.
Zu guter Letzt noch die Everybody Art Challenge... Dort ist das Thema untraditional Christmas.
So... jetzt aber das Kärtchen... =D



Ich freue mich schon auf eure Kommentare!
Ein schönes Wochenende euch allen!

5 Kommentare:

debby4000

Oh wonderful cute card.
luv
Debby

StephC

Your card is beautiful. Love the feathers. So glad you joined us for this weeks CCC!

cardcrazy

Beautiful! Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges!

debbies

Very cute!

Tina46 Kreativblog

eine süße karte und der stempel ist total süß .danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Kommentar veröffentlichen