CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 3. November 2010

Kartenallerlei #14

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Mittwoch und da stehen die Chancen ja bekanntlich 50 zu 50, dass eine neue Kartenallerlei-Challenge startet... =D
Dieses Mal haben wir ein kleines Rezept für euch. Auf euren Karten sollen bitte 4 Brads, Eylets oder Steinchen sein und die Frabe Grün.
Mein DT-Kärtchen "wohnt" inzwischen bei meiner Mutti. Sie hatte vor etwa zwei Wochen Geburtstag und hat sich riesig über die Karte gefreut. Auch euch möchte ich sie natürlich nicht vorenthalten:

Ich hoffe natürlich, dass euch meine Karte genauso gut gefällt wie meiner Mutti.
Ich bin schon gespannt auch eure Karte für die Kartenallei-Challenge #14. Also schwingt euch an den Basteltisch und legt los...!!! =D

1 Kommentare:

Line´s world

Hallo Liebes,
die Karte ist traumhaft schön!
Wünsch dir auch ne gute Restwoche und ein tolles kommendes WE
bussi Line

Kommentar veröffentlichen