CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. November 2010

Snowy Hug für 4 Challenges

Hallo ihr Lieben,

am Montag sind sie endlich bei mir eingetroffen - meine neunen Magnolia Weihnachtsstempel!!! Ich konnte die ganze Zeit nicht weiterbasteln ohne sie... und dann waren sie da und mir fehlte die Inspiration... =( Gestern Abend ist sie dann aber glücklicherweise zurückgekehrt. Deshalb habe ich mir überlegt heute mal einen Basteltag einzulegen (die Examensarbeit kommt heute mal etwas kürzer *g*). So habe ich heute schon zwei Kärtchen gewerkelt. Zunächst möchte ich euch eine zeigen, bei welcher ich den Snowy Hug Stempel verwendet habe.
Mit meiner Karte möchte ich auch wieder an einigen Challenges teilnnehmen. Bei A Spoon Full Of Sugar lautet dieses Mal das Thema Schnee bzw. Schneeflocken. Mein Motiv passt da natürlich super dazu. =) 
Bei Cutie Sunday gibt es eine Farbkombi. Eine Karte in blau und weiß ist gefordert. Außerdem wird dort zur Zeit ein Gastdesigner gesucht. Dafür möchte ich mich mit meinem Kärtchen auch gern bewerben.
Bei Magnolia Down Under sind selbstgemachte Emblishments gefragt. Die Schneeflocken habe ich selbstgemacht und das Schleifchen auch. ;)
Zuguterletzt habe ich noch den Sketch der Everybody-Art-Challenge genommen.
...und das ist das Snowy Hug Kärtchen:




Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch mein Kärtchen gefällt. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich stolz drauf bin. *hihi* Mit den neuen Stempelchen kann es jetzt wieder voll in die Weihnachtskartenproduktion gehen....

7 Kommentare:

Kylie

How adorable! A truly gorgeous card.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Marushy

Wow was für eine wunderschöne und süße Karte hast du gezaubert. Ganz toll gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Kruemel

Ist die süß! Mit gefallen die vielen Schneeflocken - perfekt für das süße Motiv!

Lieben Dank fürs Mitmachen bei MDUC diese Woche!

LG
Kathrin aka Kruemel

debby4000

Gorgeous card and wonderful cute Tilda.
luv
Debby

Stampin'Piper

Tolle Karte, das Motiv liebe ich auch sehr :)

Vielen Dank für's (doppelte) Mitmachen bei MDUC!

Liebe Grüße Tanja

Arwen

Die ist total knuffig geworden.
Ich mag dieses Motiv sehr :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

Kommentar veröffentlichen