CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 31. Dezember 2010

Alle meine... Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr vo mir  hören lassen hab... vor und nach Weihnachten kommt immer so viel Unverhofftes dazwischen... =) Ich hoffe jedenfalls, dass ihr alle eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit hattet und euch über die Feiertage gut erholen konntet.
Da ich so lange nichts mehr auf meine Blogg veröffentlicht habe, aber in der Zwischenzeit natürlich wieder sehr kreativ war, möchte ich euch nun einen ganzen Batzen Weihnachtskarten zeigen, die ich gewerkelt habe. Also kommt jetzt eine "kleine" Fotoserie...














1 Kommentare:

Anonym

huhu...ich weiß, die Karten sind nicht die Aktuellsten^^ aber die mit dem Weihnachtsmann und dem Pinguin...von welchem Label ist der Stempel?
glg Anna

Kommentar veröffentlichen