CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Juli 2011

Muffin-Turm

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden ist. Zu Ostern habe ich von meiner Lieblingsbastel-Cousine Nancy einen super süßen CC Design Stempel bekommen, den ich für diese Karte verwendet habe noch mal vielen lieben Dank dafür *g*).


Challenges:


Ich hoffe natürlich, dass euch mein Kärtchen gefällt und freue mich über eure Kommentare.

7 Kommentare:

♥ Doreen ♥

Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

** Line**

Allerliebst deine Karte! Mit dem Stempel liebäugel ich auch :-)
lg Line

Svenja

Hallo Laura,

ich finde Deine Karte zuckersüß! Gefällt mir wirklich gut!

Lieben Gruß.

Lori

Such a sweet card and topped it off perfectly with that big beautiful bow, thanks so much for joining our Dt call at Magnolia Down Under, good luck!

ah-Kreativ-Werkstatt

Hallo Laura,
die Karte ist total schön und niedlich geworden - die Details finde ich klasse und überhaupt ist die KArte so richtig fröhlich und farbenfroh gestaltet.
LG-Antje

Nadell

Tolle Karte hast du gezaubert. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Unknown

Oh what a lovely card. Exquisite detail. * Thank you for joining SAM challenge:)
Hugs: New DT Marika

Kommentar posten