CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Juli 2011

Muffin-Turm

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden ist. Zu Ostern habe ich von meiner Lieblingsbastel-Cousine Nancy einen super süßen CC Design Stempel bekommen, den ich für diese Karte verwendet habe noch mal vielen lieben Dank dafür *g*).


Challenges:


Ich hoffe natürlich, dass euch mein Kärtchen gefällt und freue mich über eure Kommentare.

7 Kommentare:

anusch

Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Line´s world

Allerliebst deine Karte! Mit dem Stempel liebäugel ich auch :-)
lg Line

Svenja

Hallo Laura,

ich finde Deine Karte zuckersüß! Gefällt mir wirklich gut!

Lieben Gruß.

Lori

Such a sweet card and topped it off perfectly with that big beautiful bow, thanks so much for joining our Dt call at Magnolia Down Under, good luck!

Aenneken

Hallo Laura,
die Karte ist total schön und niedlich geworden - die Details finde ich klasse und überhaupt ist die KArte so richtig fröhlich und farbenfroh gestaltet.
LG-Antje

Nadell

Tolle Karte hast du gezaubert. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

MarikaVaan

Oh what a lovely card. Exquisite detail. * Thank you for joining SAM challenge:)
Hugs: New DT Marika

Kommentar veröffentlichen