CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kartenallerlei #32

Hallo ihr Lieben,

ach ja.... und schon wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich so spät dran bin. Ob ich wohl jemals schaffe, meine DT-Karte für die Kartenallerlei Challenge pünklich zu posten...?! =D
Vor genau einer Woche hat nämlich eine neue Challenge begonnen. Dieses Mal haben wir das Thema Unter bzw. im Wasser. Ich muss zugeben, eine nicht ganz so einfache Challenge, aber es muss ja auch mal eine Herausforderung geben. Schließlich gibt es wieder ein tollen Gewinn und für den muss man sich ins Zeug legen. *hihi*
Hier ist jedenfalls meine DT-Karte:



Ich bedanke mich schon mal bei allen, die bisher mitmachen und hoffe, dass noch einige weitere dazukommen werden. =)


1 Kommentare:

Line´s world

Das Thema hast du toll umgesetzt
lg Line

Kommentar veröffentlichen