CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. Juli 2011

Love and Birthday Wishes

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche steht für die beste Freundin von meiner Mutti ein ganz besonderes Ereignis an: sie wird nämlich ein halbes Jahrhundert alt. =D Anlässlich hatte ich natürlich mal wieder den Auftrag, etwas schönes zu werkeln. Entstanden sind ein Buch, in dem sich die Gäste mit einem lieben Spruch oder Ähnlichem vereweigen können und natürlich ein Kärtchen.
Hier erst einmal die Karte:


Challenges:
Just Magnolia: Anything goes
Stampavie and more: More than three layers

Passend zu dem Kärtchen habe ich dann, wie bereits erwähnt, dieses Büchlein gewerkelt:


Beides passt natürlich zusammen und ist vom Papier her abgestimmt... =)



Hoffentlich gefallen die beiden Sachen dem Geburtstagskind...?!
Ich freue mich auch über eure Kommentare sehr. Vielen lieben Dank!

2 Kommentare:

mgoll88

ist das eine geniale idee mit der aufgeklebten blüte... genial!!!
das muss ich mir merken ^^

LG
Michaela

foxyenglishcrafter

Awesome. Both items are beautiful. I especially like the book.

Thanks for sharing
Hugs Julie

Kommentar veröffentlichen