CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 22. Februar 2012

SEME #25

Hallo ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit hatte ich eine halb-fertig Karte bei mir auf dem Basteltisch liegen und irgendwie bin ich nicht dazugekommen, sie zu beenden. Gestern habe ich es dann endlich geschafft (und heute habe ich es auch geschafft, ein Foto davon zu machen *g*). Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalen. =) Hier ist sie also:


Challenge:


Ich versuche zur Zeit, meine Karten ein wenig einfacher zu halten, das heißt, nicht mehr ganz so viel Schnick-Schnack und Emblishments zu verwenden. Das gefällt mir zur Zeit irgendwie besser... =)
Ich hoffe natürlich, dass euch mein Kärtchen auch gefällt?!

3 Kommentare:

~* Jay Jay *~

Na klar gefällt mir deine Karte. Die Farben sind sehr schön und das Motiv habe ich gerade gestern auch bekommen *g*. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

mgoll88

Tolle Werke hast du da wieder gezaubert, diese Karte hier gefällt mir besonders gut, denn da stimmt einfach alles =) Klasse!

LG
Michaela

Andrea

Deine Karte ist soooo schön! Ich liebe die Farbkombi und die Gestaltung irgendwo zwischen schlicht und Gedöns ist dir sehr gut gelungen!
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen