CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 28. März 2012

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Osterkarte von mir zeigen. Ich habe schon einige gewerkelt, aber irgendwie vergesse ich immer, sie hier zu zeigen. =) Die Karte, die ich euch nun zeigen möchte, ist heute ganz frisch entstanden. Ich finde die Farben total frühlingshaft und das passt natürlich gut zu Ostern. =)
Aber seht einfach selbst:


Challenges:
Addicted to Stamps #26: Rezept - Strasssteine, Blumen, Band
Cute Card Thursday #209: Anything goes
Simon says Stamp: Anything goes
Stamps & Fun = Creativity #92: Selbstgemachte Blumen


Ich hab mir ganz fest vorgenommen, in den nächsten Tagen alle meine Osterkarten hier zu zeigen, aber wenn ich daran denke, was ich noch alles geplant habe in den nächsten Tagen...... naja...mals schaun. =)

8 Kommentare:

Tinchen

Ui du hast ja deinen Blog aufgehünscht. :) Schick.
Und der Hasi ist ja mal sowas von süüüüüüß!!!

Simone

Eine ganz süße Karte und tolle, zarte Farben!
Gefällt mir :o)
Liebe Grüße Simone

mgoll88

Sehr hübsch dein Osterkärtchen, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Julie

Beautiful card! Such a sweet bunny! Thank you for joining us at 7 Kids College Fund Challenge!

Julie

ScrappyAndrea

Liebe Laura,
die Karte ist traumhaft! Das Motiv ist sooo goldig!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Nadell

Och ist das ein schnuffiges Motiv und ganz tolle Fabrkombi hast du gewählt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadell

Ich noch mal *ggg* Danke auch für´s Mitmachen bei ATSC.

Nadell

Anne H.

Such a sweet card!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the sketch.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Happy Easter!
Anne

Kommentar posten