CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. April 2012

GD Kreative Stempelfreunde #48

Hallo ihr Lieben,

für die Monate April, Mai und Juni bin ich als Gastdesginer bei den Kreativen Stempelfreunden ausgewählt! *juchhu* Das hat mich natürlich gaaaaaanz doll gefreut! =)
Heute geht nun endlich die erste an den Start, bei der ich mitwirken darf. Für die nächsten zwei Wochen würde wir dort gern eine österliche Verpackung vpn euch sehen!
Ich habe ein kleines Osterkörbchen gewerkelt! Naja...klein kann man ja fast nicht sagen... es zwar größentechnisch nicht allzu zu groß, aber dafür hat es insgesamt fast vier Nachmittage gedauert, bis es endlich fertig war. Die Blümchen mussten nach und nach geklebt werden und mache wollte es einfach gar nicht. =) Dafür ist das Endergebnis suuuper toll geworden, wie ich finde. Aber schaut doch einfach selbst:




Ich hoffe, mein Körbchen geföllt euch auch?!
Ihr solltet aber auf jeden Fall bei den Kreatvien Stempelfreunden vorbeischauen, etwas schönes für die neue Challenge werkeln und dann ein Foto hochladen. Ich freue mich auf eure Werke und auch gaaaanz doll auf meine zukünftige Tätigkeit als Gastdesginer! =)




4 Kommentare:

Kreatives von Andrea

Ich freue mich riesig, dass du unser Team unterstützt liebe Laura....

Dein Körbchen ist eine wahre Augenweide, was für eine wundervolle Gestaltung, einfach Klasse!!! die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, alles ist so liebevoll angebracht, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mgoll88

Dein Osterkörbchen sieht total klasse aus und die Osterglocken sind ja auch total genial.
Sehr schön geworden!

LG
Michaela

Bastelmichaela

Hallöchen,
dein Osterkörbchen ist toll geworden, so harmonische Farben, traumhaft.
LG Michaela

bastelkueken

Hallo liebe Laura,

dein Osterkörbchen ist super süß... schöne frühlingshafte Farben.. gefällt mir gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Kommentar veröffentlichen