CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Osterkarte von mir zeigen. Ich hatte bei der Creativa einige Bögen Magnolia Papier gekauft, u.a. mit den Entchen, und die wollte ich unbedingt noch auf einer Osterkarte verwenden. Bei der letzten Karte, die ich gewerkelt habe, - diese hier - habe ich das dann auch endlich in die Tat umgesetzt. =)


Challenges:
Just Magnolia #151: Anything goes
Wild Orchid Challenge #46: Things with Wings


Die Farben sind so richtig schön frühlings-oster-haft und ich liiiiiebe meine neuen Gras-, Zaun- und Ostereierstanzer.*hihi*
Ich freue mich schon auf eure Kommentare! =)

3 Kommentare:

mgoll88

Dein Entenpapier passt gut zu Ostern auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack wäre ^^
Die Tilda hast du total klasse coloriert!

LG
Michaela

sara

such a sweet card love those papers thanks so much for joining us at just magnolia this week
hugs sara x x

Malin ~ Lillpiga

Lovely card! Thanks for joining us at WOC!

Regards Malin

Kommentar veröffentlichen