CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 16. April 2012

Kreative Stempelfreunde #49

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch mein GD-Kärtchen für die neue, aktuelle Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden zu zeigen... das geht ja gar nicht... =)
Für die nächsten zwei Wochen könnt ihr mit dem Team der Kreativen Stempelfreunde Bingo spielen. Ihr sucht euch einfach 3 Dinge aus unserem Bingo aus - senkrecht, waagerecht oder diagonal -, werkelt etwas Schönes dazu und ladet es bei den Kreativen Stempelfreunden hoch.
...und diese Dinge stehen zur Auswahl:



Für meine Karte habe ich eine diagonale Kombination gewählt und zwar Pastelltöne, Spitze und Punkte. Die Punkte kann man allerdings ein bissl schlecht sehen. Die haben sich auf dem beigefarbenen Hintergrundpapier versteckt. =) Doch schaut einfach selbst:



Ich freue mich schon sehr auf eure Werke zu unserer Bingo-Challenge!
Ich wünsche euch eine schöne Woche, in der sich die Sonne hoffentlich öfter blicken lässt als in den letzten Tagen! =)




5 Kommentare:

bastelkueken

Liebe Laura,

deine Kartenwerk ist ne wucht..das Motiv einfach göttlich...ich finde, passt genau zu unseren älteren Gesellschaft.. muß immer schmunzeln, wenn ich so ein Päarchen händchenhaltend sehe.. aber ich finde es romantisch...

Deine Farbkombi mit allem drum und dran ist mit viel Liebe ausgesucht.

Drück dich lieb aus der Ferne
Anja

Wuzimädi

Hallo Laura!
Ich bin auch ganz angetan von deinem Werk! Alles so schön abgestimmt, farblich der Hammer und tolles Motiv!
Hab vielen lieben Dank für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden!
GLG Michi

mgoll88

Das Motiv finde ich klasse und du hast es wunderbar coloriert, wirklich ein super Kärtchen!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea

Ach Laura, was für eine wundervolle Karte, so schön gestaltet, alles paßt super zusammen und das Motiv ist einfach klasse.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Brunis Allerlei

Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Karte.
Wunderschön gestaltet und ein tolles Motiv.

LG Bruni

Kommentar veröffentlichen