CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 4. April 2012

Kartenallerlei #51

Hallo ihr Lieben,

oh mein Gott...wo sind die letzen zwei Wochen hin??? Ich habe so viele tolle Sachen gemacht, dass die Zeit an mir vorbeigeflogen ist... Es ist schon wieder Kartenallerlei-Mittwoch und bei der Kartenallerlei Challenge startet eine neue Herausforderung. Dieses Mal haben wir das Thema Tiere für euch. Entgegen der Annahme, dass jetzte alle DT-Kärtchen einen Osterhasen, ein Küken oder ein Lamm auf ihrer Karte als Motiv verwendet haben, ist es bei mit ein nicht ganz so österlicher Tiger. =) Die Karte habe ich für den 18. Geburtstag meiner Schwägerin in Spe gewerkelt, den sie am Karfreitag feiert. Passend dazu gibt es noch eine Gutscheinverpackung mit einen super Shopping-Gutschein darin. 
Und so sieht das Ganze aus:


 Hier ist das Set...

...die Gutschein-Verpackung von Außen...

...und von Innen.

Challenges:
 Stamp with fun #155: Keine Osterkarte
Magnolia Mania #43: Bloggeburtstag

 Mein Freund meinte, dass die Karte das Beste ist, das ich je gewerkelt habe. =) Was haltet ihr davon?
Auf jeden Fall solltet ihr aber noch ganz schnell bei Kartenallerlei vorbeischauen, ein Kärtchen zum Thema Tiere werkelt und bei Kartenallerlei hochladen, denn es gibt wie immer etwas Tolles zu gewinnen! Ich freue mich auf eure Werke!!!

4 Kommentare:

ScrappyAndrea

Ein super schönes Set! So farbenfroh!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
Frohe Ostern!
Liebe Grüße
Andrea

Ms Schnaderle

Oh, wie süß! Tolle bunte Karte.

Frohe Ostern
wünscht Dir
Ms Schnaderle

Andrea

Deine Karte ist so süß!! Finde diese Tilda nicht ganz einfach - dir ist es super gelungen, sie in Szene zu setzen!
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und hoffe euer Eierfärben heute war schonmal ein schöner Auftakt fürs Fest!
Liebe Grüße, Andrea

Andrea

Ein tolles Set - ist dir super gelungen. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Kommentar veröffentlichen