CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 18. April 2012

Kartenallerlei #52

Hallo ihr Lieben,

hute ist wieder ein neuer Kartenallerlei-Mittwoch egekommen und eine neue Challenge geht an den Start! Zunächst möchte ich mich für die vielen tollen Beiträge zu unserer letzten Challenge bedanken - ich freue mich immer auf eure tollen Karten! =)
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir bei Kartenallerlei gerne Karte in der Farbkombi gelb + grün sehen! Das passt doch super zum Frühling, oder?! Für mein Kärtchen habe ich meinen neuen Magnolia-Stempel benutzt, den ich zu Ostern bekommen habe. Er ist zwar schon aus einer älteren Kollektion, aber irgendwie habe ich mich jetzt erst dafür entschieden, dass ihn UNBEDINGT haben muss. =D
Aber schaut doch einfach selbst:


Das Tag mit dem Text kann man herausnehmen...


Auch wenn Eigenlob stinkt... ich finde meine Karte super schön und frühlingshaft. =) Gefällt sie euch auch?! In jedem Fall solltet ihr auch ein gelb-grünes Kärtchen werkeln und bei Kartenallerlei hochladen, denn es gibt wieder einen tollen Preis! Ich freue mich auf eure Beiträge!!!


4 Kommentare:

ScrappyAndrea

Ich liebe diese Tilda! Und deine Umsetzung der Farbkombi ist einfach klasse!
LG Andrea

Wuzimädi

Hallöchen ;) Na in dem Fall kannst du dich schon selber loben, ich finde deine Frühlingskarte absolut toll gelungen, wunderschön liebe Details und Gestaltung!
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Andrea

Das ist so eine wunderschöne Karte!! Das Tilda-Motiv ist so zauberhaft und deine Anordnung mit Gras und Rollblümchen ist einfach nur schön!!
LG und noch einen schönen Restsonntag,
Andrea

bastelkueken

Hallo liebe Laura,

deine Blumentilda entschädigt mich echt für das saudoofe Wetter... da lacht der Frühling auf der Karte und himmelt mich an... super schön, kann ich nur schreiben.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
Bussi Anja

Kommentar veröffentlichen