CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. Mai 2012

Happy Mother's Day

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet und dann auch nur sporadisch. Das liegt daran, dass sich in meinem Leben gerade einiges geändert hat. Ich habe endlich einen Referendariatsplatz bekommen und nach einem ganzen Jahr überwiegend zuhause sitzen, gehe ich nun jeden Tag in die Schule, um meine zweite Ausbildungsphase (nach dem Studium) zur Grundschullehrerin zu absolvieren. Ich bin da ziemlich eingebunden und wenn ich zuhause bin, bin total müde und schaffe es nicht mehr an den Basteltisch oder hier zum Veröffentichen... Ich hoffe, das pendelt sich so langsam ein. =) Heute morgen habe ich aber gerade ein bissl Zeit freigeschaufelt und wollte mich mit einer Karte "zurückmeden".
Passend zum Muttertag kommt heute meine Mutti zu mir. Weil mein Freund gerade für vier Wochen in Irland ist (eine Wochen haben wir schon überstanden), kommt sie her, damit ich nicht so allein bin. =) Und weil heute Muttertag ist, bekommt sie natrülich neben einem kleinen Geschenk auch eine Karte von mir. =)


Challenges:
Stamps & Fun = Creativity #98: Perlen und Spitze 


Über das Motiv habe ich übrigens Flüssiges Glas (Embossingpulver) gemacht. Das macht einen total tollen Effekt...leider sieht man das auf dem Foto nicht. =/

Ich wünsche euch und euren Muttis einen schönen Muttertag!


8 Kommentare:

mgoll88

Sehr schön deine Muttertagskarte, da wird sie sich sichlerlich sehr freuen!
Glückwunsch zum Refendariatsplatz und das pendelt sich sicherlich mit der Zeit alles wieder ein ;)

LG und einen schönen Tag
Michaela

Bastelmichaela

Hallo Laura,
wow, das ist ein tolles Kärtchen, gafällt mir sehr gut....und wünsche Dir heute einen schönen Tag mit deiner Mutti....
lg Michaela

Angela

Das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC und viel Spass mit Deiner Mama heute.
Liebe Grüße
Angela

Maarit at Violets Corner

Absolutely gorgeous card, many thanks for sharing with Cupcake Craft Challenges this week.

Warm hugs
Maarit

Faye

Oh this is the most adorable card. What a sweet image, so cute with the pinks. Thanks so much for joining our Ooh La La Challenge at Cupcake this week. Good Luck. x

Kreatives von Andrea

Glückwunsch zum Referendariatsplatz, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Aufgabe.

Deine Karte ist total bezaubernd geworden....was für eine schöne Gestaltung die wirkt so richtig schön romantisch. Deine Mutti freut sich bestimmt darüber....ich wünsche euch Beiden einen schönen Tag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Crafteezee

Gorgeous.

Thanks for joining us at BunnyZoe. I also have Candy on my blog if you want to hop over HERE.

Hugs Tracy x


Hobby Musician Keyboard

Hi Laura! Super süße Karte zum Muttertag! Du bist ein sehr kreative Lady!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Viele Grüße von Marina

Kommentar veröffentlichen