CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 11. Juni 2012

Kreative Stempelfreunde #53 - Geburtstags-Blog-Hop

Hallo ihr Lieben,


heute startet bei den Kreativen Stempelfreunden eine neue Challenge und zwar nicht irgendeine, sondern eine ganz besondere zum zweiten Bloggeburtstag!!! Das bedeutet für euch, dass es gaaaaanz viele verschiedene Gewinnchancen gibt. Alles, was ihr tun müsst, ist bei den Kreativen Stempelfreunden vorbeischauen, ein Geburtstagskärtchen zu werkeln, damit an der Challenge teilnehmen und den tollen Preis von Peppercus-Design gewinnen. Zusätzlich solltet ihr unbedingt an unserem Blog-Hop teilnehmen, denn auf den Blogs der DT-Members gibt es zusätzlich etwas zu gewinnen. Dafür müsst ihr einfach einen Kommentar auf dem jeweiligen Blog und dem Stempelfreunde-Bloggeburtstags-Post hinterlassen und mit ein bisschen Glück werdet ihr am 24.6. ausgelost!!! Bevor ich euch noch ein paar mehr Infos dazu gebe, möchte ich euch allerdings meine Karte für die Challenge zeigen:


Der niedliche Wuffi-Digi-Stamp wurde von Peppercus Designs zur Verfügung gestellt...und auf dem Challengeblog der Kreativen Stempelfreunde könnt ihr gleich drei Digi-Stamps aus diesem tollen Shop gewinnen.


Hier auf meinem Blog könnt ihr anlässlich des zweiten Bloggeburtstags von den Kreativen Stempelfreunden natürlich auf etwas gewinnen:


Das Set besteht aus 5 Design-Papieren im Format 6 x 6 inch, einer Palette mit bunten Pins, einem Schmetterlings-Clear-Stamp und einem Mini-Edwin von Magnolia. Um diesen Preis gewinnen zu können, müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Am 24.6. gegen 18 Uhr werde ich dann den glücklichen Gewinnen (oder wohl eher die glückliche GewinnerIN =) ) bekannt geben.

Und weil das Ganze ein Blog-Hop ist, solltet ihr auch auf jeden Fall bei den anderen DT-Mitgliedern vorbeischauen, denn auch dort gibt es den einen oder anderen Preis abzustauben. =)

Laura --> da seid ihr ja gerade... =)


Also...das Mitmachen lohnt sich mehr dennje!!! Ich bin gespannt auf eure Werke und drücke euch die Daumen, das ihr auch einen unserer Preis abstauben könnt. =)

32 Kommentare:

Twingomaus

Ein superschönes Kärtchen hast du gemacht und umso öfter ich den Hundestempel anschaue, desto besser gefällt er mir :o) Und super Gewinne gibt es bei dir.

Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

Liebe Grüße Andrea

Dagmar

Eine schöne Karte. Ich hüpfe mal in deinen Lostopf und sage danke für die Gewinnchance.

LG Dagmar

KayBeScraps

Hallo Laura,
deine Geburtstagskarte ist sooo süß.. der DigiStamp ist echt drollig und die Beiden hast du klasse in Szene gesetzt..
Herzlichen Glückwunsch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Gerne möchte ich in deinen Lostopf hüpfen und sende dir ganz liebe Grüße,
Katrin

Gypsy

was für eine süße Karte!

Lg Reni

Momente auf`s Papier gebracht

huhu laura,
deine karte hast du klasse umgesetzt - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

ps: wunderschöner gewinn, drücke allen die daumen !

Uta

Ein tolles Kärtchen.
Liebe Grüße, Uta

Anonym

Hallo Laura,
Deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist goldig. Tolle Gestaltung! Herzlichen Glückwunsch zum Stempelfreunde Geburtstag.
Nun hüpfe ich in den Lostopf und sage Danke für die Gewinnchance.
LG Daniela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf

Huhu liebe Laura,

deine Karte mit den Hundis gefällt mir sehr sehr gut... tolle Coloration und dein Gewinn kann sich sehen lassen...

Bussi und dickes Drückerle
Anja

Heidi

Liebe Laura,
Deine Karte ich richtig fröhlich, und das paßt so toll zu Dir.
Darf ich auch in Deinen Lostopf hopsen? - vielen Dank für die Gewinnchance-
Liebe Grüße Heidi

Pulsatilla

Liebe Laura,

Deine Karte ist super schön geworden!!! LG ANDREA

Tinchen

Voll süß Mausi. Schön dass du noch etwas Zeit zum Basteln findest. :*

Brunis Allerlei

Hallo Laura,
deine Karte ist genial geworden,einfach super.

LG Bruni

Jessi

Happy Birthday, bleibt so wie ihr seid, ich schau immer wieder gern vorbei...
Total süß deine Karte!

Grüßle
Jessi

Anonym

Wirklich schöne Karte! Und hüpf - bin ich mit im Lostopf...

LG Tina B.

Aartje

Beautyful card, great details. I love the "happy birthday"
Hugs Aartje

Irene

Dein Blog gefällt mir suuuuuuuuper gut und deine Karten ist so schööööööööön.
LG Irene

loulou

Hello Laura, your card is very cute. The blue greeting against the orange background really pops. Cheers Linda

Kreatives von Andrea

Hallo liebe Laura, deine Karte ist ja so fantastisch geworden. Der Schrifzug ist ein totaler Blickfang, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden, schön, dass du im Team bist.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zimtschnecke

Oh, wie niedlich!!! Das ist eine wirklich wunderschöne Karte, das Motiv ist einfach zuckersüß und perfekt in Szene gesetzt! ;-) Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße

Bine/Zimtschnecke

Gertrude

dein Kärtchen und der ganze blog sind traumhaft schön
lg gertrude

Bella76

ein tolles kärtchen und dein Gewinn ist superklasse. Alles Liebe zum bloggeburtstag wünsch ich euch.

LG Ela

Susi

Deine Karte ist schön harmonisch geworden. Das Motiv ist richtig putzig. Es erinnert mich immer an unsere beiden Wuffies =)
Alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Susi

Stine

Ein süßes Kärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Macht weiter so!!
LG Stine

Melanie

Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier gestaltet!

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Melanie

fixi

Das Paier ist ja toll, in Kombination mit den Schriftzügen wirkt die ganze Karte total frundlich! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag. LG fixi

Anonym

Klasse Karte - ich mag speziell die bunten Papiere gerne. Das gibt den Chihuahuas noch mal ein Extra an mexikanischem Flair.
Außerdem gefällt mir die Farbgebung der Hunde sehr gut - vor allem die Ohren von der kleinen Madam.

lady-sonja

Huhu Laura,
deine Karte ist superschön geworden, echt toll gestaltet!
Und einen supertollen Gewinn hast du hier zu vergeben...
LG, Sonja.

mgoll88

Oh, ist das klasse coloriert und du hast ein ganz liebevolles Kärtchen daraus gezaubert, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Catherine

What a delicious card Laura ! I love the papers and the lettering too ! Great colouring ! Hugs, blessings and love from Catherine

Micha

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt und einen supertollen Gewinn für uns..vielen Dank dafür..

LG Micha

Anonym

was eine hübsche Karte und ein toller Gewinn
LG
elborgi

Anja

Eine sehr süße Karte!!!
Das Motiv ist aber auch zu niedlich :)
Lg Anja

Kommentar veröffentlichen