CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Oktober 2010

Everybody Art Challenge #114

Hallo ihr Lieben,

bei der Everybody Art Challenge gibt es diese Woche eine Foto-Inspirations-Challenge. So etwas habe ich noch nie ausprobiert, aber bei dem Foto, welches zur Inspiration gedacht ist, kamen mir gleich ganz viele Ideen. Das Foto zeigt eine wunderschöne, tief rote Rose. Schaut einfach hier mal selbst nach!
Die Farbe rot ist natürlich perfekt für Weihnachten und was für ein Zufall, dass schon bald Weihnachten ist und deshalb bei mir (und sicher auch bei allen anderen) die Weihnachtskartenproduktion heiß läuft. =D =D =D Ich möchte aus genau diesem Grund auch mit einer Weihnachtskarte an der Challenge teilnehmen. Hier ist das gute Stück:



Ganz viel von dem tollen Tiefrot findet sich auf meiner Karte wieder... =D
Ich hoffe auch hier, wie immer, dass euch mein Werk gefällt?! Über zahlreiche Kommentare freue ich mich immer... =)

2 Kommentare:

debby4000

Oh this is so cute, fabulous Santa and wonderful details.
luv
Debby

Tina46 Kreativblog

wunderschön deine karte !! toll gestaltet!! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Kommentar veröffentlichen